Mittwoch, 29. Mai 2013

Was ist euer Favorit?

Hallo ihr Lieben.

Ich hab meine Tier-Galerie jetzt auf 20 erweitert, das war ein ganzes Stückchen Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Schaut doch einfach unter der Seite "Design" vorbei. Was ist euer Favorit.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. 

5 Kommentare:

  1. ich mag das Guitar-bild und das Naturbild :)
    finds aber auch cool, dass was von Harry Potter dabei ist :D
    die Tiere sind aber auch süß, mit ihren großen Glupschaugen,
    da wirkt selbst so ein ekliges Tier wie die Schlange süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar, das freut mich.

      Löschen
  2. Sehr tolle Bilder. Wie lange brauchst du ca für ein Tier? Das würde mich mal echt interessieren.

    Meine Favoriten sind Lemur und Meerschweinchen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Am Anfang hat es ein Weilchen gedauert da ich jedes Element (Augen, Mund, Körper...) erstellen musste,mittlerweile schaff ich es in 10-15 Minuten, das Schwere daran ist, sich das Tier in dieser Comic-Form vorzustellen und so zu übertragen. Ich wollt ja mal ein Tutorial machen, weiß aber noch nicht, wie ich es aufbauen soll :/

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja mein gewuenschtes Meerschweinchen! :D
    Die Tiere schauen ja alle niedlich aus....kann mich da gar nicht entscheiden...
    Das ist ja erstaunlich, dass du so schnell schon fertig wirst... welches Programm benutzt du denn?

    AntwortenLöschen