Montag, 27. Mai 2013

Eine "Süße" Idee

Hey Leute, heut wieder was Kreatives:

Die Idee hatte ich von meiner Schwester, und zwar habe ich versucht mit dem Programm Adobe Illustrator ein süßes Tierchen zu designen.
In dem Beispiel ist es ein Hase. Zu finden ist der auch in meiner Design-Galerie, wo demnächst mehr von solchen Tierchen hochgeladen werden. Außerdem möchte ich, wenn es die Zeit zulässt ein weiteres Tutorial dazu erstellen.
Ach ja wenn jemand Tiervorschläge hat: Immer her damit.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald.

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll. Wo bekommt man so ein Programm?

    Könntest du einen Lemuren machen? Die Tiere sehen bestimmt lustig aus. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Adobe Suite ist schwer...
    Es gab mal solche 30 Tage Testversionen, ich weiß aber nicht ob das noch angeboten wird, denn normal kosten die sehr viel.
    Ich hab das damals von meinem Onkel bekommen.Ich weiß nicht ob es noch ältere Versionen billiger zu kaufen gibt
    Es gibt aber auch Alternativprogramme, wie z.B. Gimp für Adobe Photoshop,
    Für Adobe Illustrator ist das z.B. inkscape. Damit kann man glaub ich auch sowas zeichnen.
    Illustrator arbeitet mit Vektoren, heißt es ist ein Vektor-Zeichenprogramm, einfach googlen. Da findest du sicher nochmehr kostenlose Programme.

    Ja Lemuren könnt ich mal versuchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Naddl,

    SÜß die großen Augen knuffig! ♥
    Tier Vorschläge einen Hai ausgestorbenes Tier z.b. Dinosaurier
    Oder Panda, Schweinchen, Tiger, Wolf und ein Hamdter o. Meerschweinchen!
    Das könnten glatt Kuscheltiere sein :-).
    T-Shirts und du könntest ein Desingerbuch machen.★:-D☆

    Liebe Grüße deine Lauraine♡!*

    AntwortenLöschen