Montag, 17. Juni 2013

Hasis im Garten

Hallo.

Gestern war ich mit unseren beiden Zwergkaninchen das 1. Mal draußen in der Natur.
Wir haben uns extra ein Freigehege gekauft.

Ich hab die Gelegenheit gleich genutzt und ein Shooting mit den beiden veranstaltet.


Das Männchen "Milo"




Das Weibchen "Stupsy"






Und eine kleine Bildbearbeitung




7 Kommentare:

  1. Deine Ninchen sind sehr süß. Und du hast recht Stubsy hat wirklich viel Ähnlichkeiten mit Kasi. Haben beide sogar einen Fleck auf der Nase. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :)
    endlich ist mal draußen-Wetter.
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, hoffentlich hält es auch ein bisschen länger an :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für knuffige Häschen, besonders Milo ist toll (:
    Das Foto in Graustufe finde ich ebenfalls gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!
    Haha, wie dein Milo auf dem 3. Bild ganz entsetzt schaut! Zu süß :D
    Ich finde das Graustufenfoto besonders toll, mit den Knopfaugen und der kleinen Stupsnase!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHI, danke...Ja das auf dem Graustufenfoto ist ihr unschuldiger Blick, eigentlich ist das ne ganz Freche,xD

      Löschen