Freitag, 28. Juni 2013

Hasis im Vergleich

Guten Abend,

ich hab euch ja neulich meine beiden Zwergkaninchen vorgestellt, da ich gestern meine Bilder sortiert hab und viele Bilder gefunden hatte, wo die Süßen noch klein waren, habe ich mir gedacht könnte ich ja mal einen Vergleich machen:

"Stupsy mit 1,5 Jahren"
"Stupsy mit 7 Wochen"
"Milo mit 1,5 Jahren"
"Milo mit 7 Wochen"
























Süß nicht?
Vor allem was die Ohren betrifft sieht man den Unterschied. 
Die beiden sind jetzt übrigens 1,5 Jahre alt.

ich fotografiere Tiere sehr gerne, lieber sogar noch als Menschen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald

5 Kommentare:

  1. Wie alt sind die beiden auf den Bildern wo sie etwas kleiner waren?
    Sie sehen doch schon ausgewachsen aus. Kann aber auch täuschen. ^^
    Ich hab leider gar keine Bilder mehr von Kasi wo er klein war. Sie sind alle gelöscht. :'(
    Er war 7 Wochen als ich ihn bekommen habe und nun ist er 5 Jahre alt geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben unsere auch mit knapp 7 Wochen geholt :)

      Löschen
  2. Oh gott wie süß *-*
    Ich liebe Tiere und Kaninchen sind soo süß *-*
    Schöne Fotos <3

    Grüße von Vscream aus dem Wonderland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Der Milo ist voll süß aber Stupsy auch schön das ich fast die selben habe. Nur das meine Nilo der Junge und Tupsy das Mädchen.

    Deine Hasen Freundin Lauri J.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadine,

    Milo ist bestimmt eher der Faule und Stupsy die bisschen bösere.

    Dein Lauri (richtiger Name Laurena-Joy Johnsen)

    AntwortenLöschen