Freitag, 12. Juli 2013

Ferien = Reisezeit

Heute war ja in Sachsen und in anderen Bundesländern der letzte Schultag, das bedeutet, das allgemein für viele Leute die Urlaubszeit beginnt.
Mein Urlaub fällt dieses Jahr eher mager aus, ich hab bis auf ein paar Städtereisen (Berlin, Köln, Wien) nichts weiter geplant, was auch daran liegt das ich sparen muss, da ich schon im August umziehen werde.
Trotzdem freue ich mich schon auf die Zeit. Berichte werden zu jeder Stadt folgen. Nächsten Freitag geht es mit Berlin los.


  • Wie sieht es bei euch aus?
  • Habt ihr Urlaubspläne für dieses Jahr?
  • Wenn ja, wohin fahrt/flieht ihr?


Noch ein Bild zum Abschluss, was meiner Meinung nach perfekt zum Urlaubsbeginn passt. Ich habe es letztes Jahr fotografiert, als ich mit Freunden nach London geflogen bin.

"Über den Wolken"

6 Kommentare:

  1. Naaw, bei mir muss leider auch aufs Studium gespart werden bzw. bin ich deswegen auch viel zu beschäftigt - Bewerbungsmappenkram ~. Aber zu Hause kann man es sich ja auch sehr bequem machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt voll der Hammer. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub, wo ich dann endlich in einen großen Tiergarten gehen und meine Kamera zum glühen bringen kann. :D

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool Da wünsch ich dir viel Spaß. Mach viele schöne Bilder :)

      Löschen
  3. Hallöchen :) Danke für deine Kritik. Werde sie mir auf jeden Fall zu herzen nehmen. Als Gegenleistung lasse ich dir mal ein Kommentar da ;)

    Mir fällt grade auf, dass ich dieses Jahr noch so einiges an Reisen in Planung habe.
    Im August geht es auf eine Festival im Harz (falls man das als "Reise" bezeichnen kann.
    Ebenfalls im August mit einen Eltern an die Nordsee.
    Im November werde ich hoffentlich eine Freundin in Durham/England für ein paar Tage besuchen.
    Und im Moment plane ich eine Silvesterreise nach New York, aber das steht noch in den Sternen.
    Und achja, Anfang November für ein Wochenende nach Berlin. Zwar nur für ein Seminar, aber ich finde das zählt trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jaqui

    AntwortenLöschen
  4. Hullu Nadine...

    ja Ferien und Urlaubszeit ist schon was Feines... mitunter...!! Bei uns in RLP sind seit Montag Ferien, bei meinen Eltern in Brandenburg (Potsdam) schon ein wenig länger... ich hab zwei Schüler im Haushalt, zwei Brüder... da würde ich gern ab und zu eine Einstweilige Verfügung GEGEN die Sommerferien beantragen wollen... aber ansich ist's ok...

    Urlaub hab ich nicht großartig, aber wenn, dann werden wir WG-intern etwas machen... wir sind wie eine Family... früher bin ich viel gereist aber da fehlt jetzt die finanzielle Möglichkeit...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr fahr ich auch leider nicht wirklich in den Urlaub.. Aber zu Hause kann man es sich ja auch schön machen :)
    Das Bild ist echt unglaublich!

    AntwortenLöschen