Dienstag, 2. Juli 2013

Projekt 50f

Hallo meine Lieben,
ich hab mich von den Projekt 50f mitreißen lassen. In diesen Projekt werden 50 Begriffe vorgegeben, die dann gleichzeitig die Themen für ein Foto sind. Sprich zu jeden Begriff ein Foto. Das Projekt wurde von irgendschoen ins Leben gerufen. 
Aufmerksam geworden bin ich durch diesen Blog:

http://rufderfreiheit.blogspot.de/p/projekt-50f-hallo-meine-lieben-ich-hab.html

Die Idee finde ich super um die Kreativität zu fördern und vor allem an Tagen, wo man nicht weiß was man fotografieren soll :)

Und das hier ist die Liste:

HEIMAT | VERBUNDEN | FERNE | GELB | ZERRISSEN | ENGE | LEER | MITTENDRIN | WEITE | ENDE | GEFÜHLT | KÄLTE | ROH | RAUM | ELEKTRISCH | EWIG | OBEN | FOTOGRAFIE | ZWEI | MUSIK | LEICHT | MONUMENT | STRASSE | ANFANG | STRUKTUR  |ALT | SCHLÜSSEL | INDUSTRIELL | MASKE | FREIHEIT | LUFT | GEFANGEN | MYSTISCH  |DISTANZ | VERLETZLICH | KRISTALL | STADT | SCHWER | WÄRME | ROT | HÖLZERN |LEUCHTEN | SUPERMAN | HUT | WETTER | EINS |SPIEL| NACHT | WASSER | WERKZEUG


Die Liste wir nach und nach abgearbeitet und die Bilder hier auf meinem Blog, bzw. auf der Unterseite die ich erstellt habe vorgestellt.


Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Tolle Sache! Ich hab damals auch bei so einem Projekt mitgemacht :)

    AntwortenLöschen