Mittwoch, 17. Juli 2013

Update der Woche

Guten Morgen ihr lieben.

Diese Woche komme ich leider nicht  mehr richtig zum bloggen, da der Umzugsstress beginnt.
Ich muss raus hier, und meine Schwester zieht bei mir ein. Viel muss noch gemacht werden, z.B. Wände streichen, Teppich erneuern, ich muss schauen was ich alles in die Wohnung mitnehme usw...


Am Freitag werde ich außerdem mit Freunden nach Berlin fahren zu einer Filmpremiere. Somit werde ich auch da den ganzen Tag nicht verfügbar sein.
Eins verspreche ich euch:


  • Am Samstag folgt ein Bericht darüber
  • Als nächstes werde ich meine Design-Galerie erweitern  und zwar mit weiteren Arbeiten von mir
  • Danach folgt ein  Tutorial.
Freut euch drauf...
Bis Bald

2 Kommentare:

  1. Wollte dir kurz Bescheid sagen, dass ich deinen Blog vorgestellt habe :)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/2013/07/blogvorstellungsrunde-6.html


    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen