Freitag, 23. August 2013

Gamescom + Köln


Hey ihr Lieben,

 die letzten beiden Tage konnte ich nicht online sein, da ich auf der Gamescom in Köln war.
Die Gamescom ist die größte Messe im Bereich Video-und Computerspiele. (Dieses Jahr werden bis zu 220.000 Besucher erwartet.)

Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis. Es wurden zum Beispiel Computerspiele vorgestellt, die noch garnicht auf dem Markt sind, wie die Sims 4.
Die Menschenmassen waren natürlich der Hammer, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die ganze Aufmachung war ebenfalls genial, wie die Hallen aufgebaut waren, von den Themen her war alles mögliche dabei, was das Spielerherz begehrt.

Nach der Gamescom war ich noch ein bisschen in Köln, den Dom bestaunen und zum Abschluss war ich noch im Hard Rock Cafe. Ich sammle die Shirts ja :D

Hier noch ein paar Bilder.


Kölner Dom 

Kölner Dom 
Kölner Dom 1

Der Eingang

Besucher der Gamescom
Es war voll 


Hard Rock Cafe in Köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen