Mittwoch, 7. August 2013

Projekt_Spielkarten

Guten Abend ihr Lieben

Heute möchte ich euch den Anfang meiner Spielkarten vorstellen.

Die Idee dazu kam mir vor einigen Jahren mal. In meiner Familie haben wir früher mal Karten gespielt, diese Quartett-Karten, die es zu allen möglichen Themen gibt. Ich denke ich wisst wovon ich spreche.
Jedenfalls habe ich wie schon gesagt vor einigen Jahren mal selbst so ein Spiel entworfen. Das Thema waren Filmcharaktere. Die Idee kam sehr gut an.
Vor einiger Zeit hatte ich wieder Lust neue Karten zu entwerfen (auch in Verbundenheit mit einer Bewerbung fürs Studium, aber das ist eine andere Geschichte.)
Jedenfalls habe ich mir diesmal das Thema Freizeitpark: Europapark dazu ausgesucht.

Hier ein Einblick in den ersten Kartensatz von 8.

Die Karten werden in meiner Design_Galerie unter dem Thema Projekt 2 hochgeladen


Liebe Grüße
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen