Donnerstag, 12. September 2013

Bloggerratespiel_1_Auflösung

Hallo ihr Lieben.

Heute kommt die Auflösung des Bloggerratespiels.

Es handelt sich dabei um ein Tier, soviel ist denk ich mal jedem klar...:D

Und zwar ist es ein Kaninchen, damit ist die Gewinnerin Killersbunny

Jetzt muss ich euch noch was Blödes beichten. Als ich vor meinem Umzug meinen Computer neu installiert habe, habe ich vergessen die neusten Bilder zu sichern, jetzt fehlen mir ein paar Fotografien u.a. das Bild von dem Hasen, den ich dazu fotografiert habe. Das ist sehr ärgerlich, diesen Hasen habe ich auch im Zoo fotografiert und sein wuscheliges Fell ist mir gleich ins Auge gestoßen. Schade, tut mir leid. 
Beim nächsten Mal achte ich mehr drauf. Falls ich wiedermal in dem Zoo bin, werde ich versuchen das Bild nachzuholen.

Killersbunny wird als Gewinnerin trotzdem in meine Liste der Blogempfehlungen aufgenommen.

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben.


Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Huiii :D :D Toll, danke für die Aufnahme ^^
    Aber schade, dass das Bild verloren gegangen ist. Ich hätte das kleine Kanickel gerne einmal gesehen.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen