Mittwoch, 4. September 2013

Freizeitpark_HDR

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es wieder was aus dem Bereich Bildbearbeitung.

Für ein Album habe ich verschiedene Freizeitparkbilder bearbeitet und HDR's erstellt.

Hier sind ein paar Beispiele.  Ich liebe HDR-Bilder ja, dadurch bekommt das Foto eine ganz neue und besonders starke Ausdruckskraft.







Für diese HDR Bilder habe ich 3 Belichtungsebenen genommen (normal, überbelichtet, unterbelichtet) und sie zu einem HDR Bild zusammengefügt

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Absolut Wahnsinn. Die Bilder gefallen mir super gut! Besonders das erste und das letzte Bild sind genial.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das zweitletzte Bild, das wirkt wie beim Weltuntergang mit den Wolken im Hintergrund!! Oh, ich muss unbedingt HDR ausprobieren!!

    AntwortenLöschen