Freitag, 27. September 2013

Projekt 50F_14

Hallo ihr Lieben.

Sorry das ihr die Woche nichts von mir gehört habt, hatte ja am Montag meinen ersten Tag in der Uni und wollte mich erstmal ein bisschen einleben.
Ab morgen/ oder übermorgen kommt dann wieder was anderes, ein kleines Tutorial. ;)

heute gibt es erstmal ein Update zum Thema Projekt 50F.

Diesmal mit folgendem Begriff.

RAUM

Dafür habe ich auch mehrere Bilder angeschaut und verglichen. Ich habe mich letztendlich für ein Bild aus Wien entschieden. An den Galsscheiben standen überall interessante Infos in Zahlen. Hier ein Beispiel


3 Kommentare:

  1. Sieht echt kuhl aus das Bild. Was studierst du jetzt?
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Danke:
    Ich studiere Medieninformatik und interaktives Entertainment

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erstmal viel Spass an der Uni :)
    Das ist übrigens ein sehr schönes Foto.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen