Samstag, 19. Oktober 2013

Blogparade Film_2

Guten Abend ihr Lieben.

Heute kommt der 2. Teil der Blogparade, wo ich mitmache.

Diemsmal ist das Thema :"Never Again".
Wie der Titel schon sagt geht es hier um die schlechtesten Filme.

Welche Filme haben dich am meisten enttäuscht?

Avatar: Dieser Film wurde so hochgelobt, alle waren begeistert, die den Film gesehen haben. Als ich mir diesen Film angeschaut habe, dachte ich nur "Ok, das wars jetzt"?. Die einzigen Pluspunkte gehen an die Filmmusik, die wirklich genial war und die Animationen. Aber die Story war meiner Meinung nach schlecht.

Der Schlechteste Film?

Keinohrhasen, ich bin allgemein kein Til Schweiger Fan, ist meiner Meinung nach der schlechteste Schauspieler, der je die Leinwand betreten hat. Einmal und nie wieder. 

Welcher Film war absolut fehlbesetzt?

Die Rolle der Bella von Twilight.
Adam Sandler in "50 erste Dates" Aber ich bin allgemein kein großer Adam Sandler Fan, ich finde das er kein Talent hat. 

Liebe Grüße
Nadine



2 Kommentare:

  1. Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Avatar habe ich in meiner Liste leider vergessen, aber du hast recht, der Film war schlecht... und langweilig. Till Schweiger wurde schon aufgenommen und kritisiert, ein grausamer Schauspieler. Nur in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Adam Sandler finde ich große Klasse, aber ich denke das ist Geschmackssache ^^.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also alle Punkte stimme ich dir überein. Aber Adam Sandler ist so toll ich 50 erste Dates. ^^
    Aber sowas sieht ja jeder anders. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen