Mittwoch, 30. Oktober 2013

Blogparade Film_3

Guten Abend :)

Heute ist der 3. Teil der Blogparade an der Reihe. 
Das Thema lautet HAPPY HALLOWEEN. Sehr passend, wie ich finde ;)

1. Mögt ihr Horrorfilme?
Ja am Abend schaue ich gerne mal einen Horrorfilm. Aber es muss auch eine Story dahinter stecken und nicht nur ums Sinnlose Töten und Blutvergießen gehen, wie es in vielen Horrorfilmen der Fall ist.

2. Schlechte Horrorfilme:
Da gibt es einige. Zum einen sind es die vielen Fortsetzungen. Dazu zählen Scream und Saw. 

3. Gute Horrorfilme:
Klassiker wie A Nightmare on Elm Street. 
Dann auch Filme die nicht so Horror-Typisch sind, wie Sleepy Hollow, Sweeney Todd und From Hell.(Die 2 Filme zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen)

4. Welche Klischees nerven euch an Horrorfilmen?
Diese typischen Teenager-Horrorfilme, wo eine Gruppe Jugendlicher wegfährt und fast alle umgebracht werden.
Wenn jemand durch einen dunklen Raum geht, und die Klassikerfrage stellt:"Ist da wer?"

5. Was braucht ein Horrorfilme damit du dich gruselst?
Filme die an die Pysche gehen, (also weniger Blut, dafür mehr Spannung)

Heute Abend steht bei mir übrigens Sleepy Hollow auf dem Plan,
Was sind eure Lieblingshorrorfilme, wenn ihr denn welche schaut?

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen