Dienstag, 15. Oktober 2013

Blogparade_Film

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme mal wieder an einer Blogparade aus dem Blogger-Forum teil.


Das Thema ist diesmal Film. Das besondere dieses Thema wird für ein Jahr beibehalten.

Alle zwei Wochen an einen Donnerstag werden neue Orientierungsfragen zu einen Unterthema gestellt.. Jeder kann einsteigen und einfach mit machen. 
Hier der Link:

http://www.blogger-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=2267&pageNo=1


Zudem kann man auch bei einer Verlosung teilnehmen, welche von UnitedArtsGallery.degesponsert wird.

----------------------------------------------


Das 1. Unterhema lautet:


1. Gut, besser, am besten



Was sind deine persönlichen Lieblingsfilme?

Ich habe mehrere Lieblingsfilme.
Hier meine 5 Favoriten, da ich mich nicht entscheiden konnte:

1. Herr der Ringe - die Gefährten

2. Hugo Cabret

3. Sherlock Holmes

4. From Hell

5. Public Enemies

Welche Filme hast du schon hundert Mal gesehen? 

Die komplette Herr der Ringe Trilogie und König der Löwen

Welche Streifen könntest du immer wieder sehen?

Herr der Ringe - Die Gefährten, From Hell und Hugo Cabret.


So das wars, wie gesagt wer auch mitmachen will kann dies gerne tun.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen