Montag, 18. November 2013

Tierporträt in Schwarz/Weiß

Guten Abend ihr Lieben.

Oh man mein letzter Post liegt schon eine Woche zurück. 
Das tut mir leid. Hatte in den letzten Tagen ziemlichen Stress.

Deswegen gibt es heute was Schönes.
Ein Tierporträt in S/W

Warum habe ich das Thema gewählt?

Weil ich großer Fan von S/W Bildern bin und bei Tieren kommt der Effekt genauso gut rüber, wie bei Menschen.
Mein Hasi durfte wieder Model spielen



Mal schauen ob ich jetzt wieder öfters zum Posten komme.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Der Hase ist total niedlich *-*

    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
    (http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Total bezaubernd. Ich mag auch S/W Bilder, das kommt bei vielen Sachen besser rüber als in bunt. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tierportraits einfach wunderschön. Habe mir im Wohnzimmer einen Leinwanddruck, mit dem Portrait meines Hundes erstellen lassen. So bewundere ich Ihn jeden Tag aufs neue. Leider ist er verstorben. Aber die riesen Leinwand ist mir als eine schöne Erinnerung geblieben.

    AntwortenLöschen