Freitag, 6. Dezember 2013

Detailaufnahmen im Winter

Hallo ihr Lieben,
da es bei uns heute ziemlich geschneit hat, hab ich mir gedacht, das ich euch ein paar winterliche Makroaufnahmen zeigen könnte.

Ich finde es immer wieder interessant, Schnee und Eis detailgetreu und vor allem mit Hilfe eines Makroobjektives darzustellen.




Schönes Wochenende auch allen

Falls ihr auch schöne Schnee-und Eisbilder gemacht habt dürft ihr sie gerne zeigen, oder euern Blog in den Kommentaren verlinken.

3 Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus. Was benutzt du für ein Objektiv? Ich hab mich noch nie an Eis getraut. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Makroobjektiv von Canon verwendet: (EF-S 60/2.8 Macro USM)

      Löschen
  2. Super Bilder. Warum machst du nicht daraus ein Fotobuch und verkaufst es? Die Fotos sehen traumhaft aus.

    AntwortenLöschen