Donnerstag, 5. Dezember 2013

Unwetter

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen. 
Sorry dafür.

Heute gibt es auch nur einen kleineren Beitrag. 
Ich habe mir mal wieder das Thema Wetter gewählt.

Ich habe ja schon mal erwähnt das ich das Wetter und Unwetter faszinierend finde.

Es hat sich mal wieder ein ziemlich starker Wind angekündigt.
Hier in Mittweida (Mittelsachsen) ist auch ziemlich viel vom Wind zu spüren. 

Das Laufen war vorhin teilweise ziemlich anstrengend, vor allem wenn man gegen den Wind läuft.

Hier ein Bild der Unwetterzentrale. Lila ist wie immer die höchste und somit schlimmste Stufe, danach folgen jeweils Rot, orange, gelb grün.


Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.
Bis Bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen