Mittwoch, 30. Oktober 2013

Blogparade Film_3

Guten Abend :)

Heute ist der 3. Teil der Blogparade an der Reihe. 
Das Thema lautet HAPPY HALLOWEEN. Sehr passend, wie ich finde ;)

1. Mögt ihr Horrorfilme?
Ja am Abend schaue ich gerne mal einen Horrorfilm. Aber es muss auch eine Story dahinter stecken und nicht nur ums Sinnlose Töten und Blutvergießen gehen, wie es in vielen Horrorfilmen der Fall ist.

2. Schlechte Horrorfilme:
Da gibt es einige. Zum einen sind es die vielen Fortsetzungen. Dazu zählen Scream und Saw. 

3. Gute Horrorfilme:
Klassiker wie A Nightmare on Elm Street. 
Dann auch Filme die nicht so Horror-Typisch sind, wie Sleepy Hollow, Sweeney Todd und From Hell.(Die 2 Filme zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen)

4. Welche Klischees nerven euch an Horrorfilmen?
Diese typischen Teenager-Horrorfilme, wo eine Gruppe Jugendlicher wegfährt und fast alle umgebracht werden.
Wenn jemand durch einen dunklen Raum geht, und die Klassikerfrage stellt:"Ist da wer?"

5. Was braucht ein Horrorfilme damit du dich gruselst?
Filme die an die Pysche gehen, (also weniger Blut, dafür mehr Spannung)

Heute Abend steht bei mir übrigens Sleepy Hollow auf dem Plan,
Was sind eure Lieblingshorrorfilme, wenn ihr denn welche schaut?

Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstimpressionen

Guten Abend ihr Lieben

Heute gibt es wieder ein kleines Fotoupdate.
Ich hab mir gedacht passend zum Herbst und bevorstehenden Halloween gibt es heut ein paar passende Bilder
Thema Kürbis-Stillleben.









Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße


Donnerstag, 24. Oktober 2013

FIlmmusik_22

Guten Abend ihr Lieben, diesmal nicht am Montag, aber immerhin noch in der Woche kommt ein weiteres Thema der Filmmusik-Reihe.

Diesmal geht es um den Film Avatar.
Dafür habe ich euch folgenden Track mitgebracht:

Avatar - The Bioluminescence Of The Night

Viel Spaß beim Hören. Ich finde diesen Track traumhaft schön. Gänsehaut pur sag ich da nur :)

http://www.youtube.com/watch?v=wNYDEjA9gT4

Sonntag, 20. Oktober 2013

Spielkarten_6

Guten Abend.

Heute stelle ich euch den 6. Teil meiner Spielkarten vor. 
Diesmal geht es um die Themenfahrten, bzw. Darkrides des Europaparks

Die vollständigen Karten gibt es natürlich wieder im entsprechenden Teil meiner Design-Galerie


Samstag, 19. Oktober 2013

Blogparade Film_2

Guten Abend ihr Lieben.

Heute kommt der 2. Teil der Blogparade, wo ich mitmache.

Diemsmal ist das Thema :"Never Again".
Wie der Titel schon sagt geht es hier um die schlechtesten Filme.

Welche Filme haben dich am meisten enttäuscht?

Avatar: Dieser Film wurde so hochgelobt, alle waren begeistert, die den Film gesehen haben. Als ich mir diesen Film angeschaut habe, dachte ich nur "Ok, das wars jetzt"?. Die einzigen Pluspunkte gehen an die Filmmusik, die wirklich genial war und die Animationen. Aber die Story war meiner Meinung nach schlecht.

Der Schlechteste Film?

Keinohrhasen, ich bin allgemein kein Til Schweiger Fan, ist meiner Meinung nach der schlechteste Schauspieler, der je die Leinwand betreten hat. Einmal und nie wieder. 

Welcher Film war absolut fehlbesetzt?

Die Rolle der Bella von Twilight.
Adam Sandler in "50 erste Dates" Aber ich bin allgemein kein großer Adam Sandler Fan, ich finde das er kein Talent hat. 

Liebe Grüße
Nadine



Donnerstag, 17. Oktober 2013

Projekt 50f_15

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es wieder ein Update zum Thema Projekt 50F.

Diesmal mit folgendem Begriff.

ELEKTRISCH

Dafür habe ich mich für ein Bild entschieden, welches an einem Tag entstanden ist, wo es ein heftiges Gewitter gab. Blitze konnte ich leider keine fotografieren. Aber ich denke das Bild passt trotzdem gut.
Auf dem Bild sieht man die aufgeladenen Gewitterwolken sehr gut. Das war kurz bevor sie sich entladen haben, also kurz bevor es das Gewitter gab .



Dienstag, 15. Oktober 2013

Blogparade_Film

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme mal wieder an einer Blogparade aus dem Blogger-Forum teil.


Das Thema ist diesmal Film. Das besondere dieses Thema wird für ein Jahr beibehalten.

Alle zwei Wochen an einen Donnerstag werden neue Orientierungsfragen zu einen Unterthema gestellt.. Jeder kann einsteigen und einfach mit machen. 
Hier der Link:

http://www.blogger-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=2267&pageNo=1


Zudem kann man auch bei einer Verlosung teilnehmen, welche von UnitedArtsGallery.degesponsert wird.

----------------------------------------------


Das 1. Unterhema lautet:


1. Gut, besser, am besten



Was sind deine persönlichen Lieblingsfilme?

Ich habe mehrere Lieblingsfilme.
Hier meine 5 Favoriten, da ich mich nicht entscheiden konnte:

1. Herr der Ringe - die Gefährten

2. Hugo Cabret

3. Sherlock Holmes

4. From Hell

5. Public Enemies

Welche Filme hast du schon hundert Mal gesehen? 

Die komplette Herr der Ringe Trilogie und König der Löwen

Welche Streifen könntest du immer wieder sehen?

Herr der Ringe - Die Gefährten, From Hell und Hugo Cabret.


So das wars, wie gesagt wer auch mitmachen will kann dies gerne tun.

Liebe Grüße

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blogerratespiel_2


Guten Abend ihr Lieben.
Mit ein paar Tagen Verspätung geht es nun weiter mit dem Blogratespiel

Nach einer Woche kommt die wieder Auflösung

Die Lösung schreibt ihr bitte in die Kommentare. Der 1. der richtig liegt, werde ich in meine Blogempfehlungen aufnehmen.  Also mitmachen lohnt sich.

http://naddyj90.blogspot.de/p/blogempfehlungen.html

Ok und los gehts


Montag, 7. Oktober 2013

Filmmusik_21

Hallo ihr Lieben.

Heute stelle ich euch wieder einen Track aus der Filmmusik-Reihe vor.

Diesmal aus dem FIlm Titanic. Wie ich schon mal erwähnt hatte, bin ich nicht so ein großer Fan dieses Filmes. Aber die Filmmusik ist ein Traum.
Ich habe für euch folgenden Track ausgesucht:
Der Anfang klingt so schön

Titanic - Hard to starboard

http://www.youtube.com/watch?v=OhlZmz6XqGA

Viel Spaß beim Hören

Sonntag, 6. Oktober 2013

Wien + Filmmusikgala

Guten Abend ihr Lieben,

in den letzten Tagen bin ich nicht zum Bloggen gekommen.

Grund dafür:
Ich war die letzten 4 Tage mit Freunden in Wien, u.a. wegen einer Filmmusikgala :" Hollywood in Vienna".

Dies war mein 3. Besuch der Gala.

Es wird jedes Jahr Filmmsuik live gespielt, zu einem bestimmten Thema. Dieses Jahr war es das Motto "On two worlds".
Im ersten Teil wurden Filme, wie Star Threk, oder Independence Day gespielt.

Im 2. Teil ging es um den Komponisten, der den Preis (Max Steiner Award) am Ende der Gala überreicht bekam. Es handelte sich um den großartigen James Hornor.
Es wurden Filme wie, Feivel der Mauswanderer, Avatar, Titanic, in einem Land vor unserer Zeit, Legenden der Leidenschaft oder Braveheart gespielt.

Meine Highlights waren Titanc und Avatar (obwohl beide nicht meine Lieblingsfilme sind. Die Musik von beiden ist der Hammer.

Dieser Track wurde zum Beispiel gespielt. So schön. Ich hatte solche Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=e9C332OGlhI