Montag, 25. November 2013

Filmmusik_24

Hallo Leute,

heute haben wir wieder Montag und somit gibt es wieder einen Teil aus der Filmmusik Reihe.

Diesmal habe ich mir den Film "Dark Shadows" ausgewählt.
Der Komponist dieses Soundtracks heißt Danny Elfmann.

Ich stelle euch den Track "Prologue" vor.

Viel Spaß beim Hören.

Dark Shadows - Prologue

http://www.youtube.com/watch?v=Tuwpf8oLi-Q

Samstag, 23. November 2013

Projekt Spielkarten_7

Guten Abend :)

Heute stelle ich euch den vorletzten Teil meiner Spielkarten vor.
Diesmal geht es um 4 Rundfahrtgeschäfte des Europaparks.

Die vollständigen Karten gibt es wie immer im entsprechenden Teil meiner Galerie.


Die Karten vom letzten Teil habe ich aus Zeitgründen noch nicht erstellen können, ich hoffe ich schaffe es bis nächste Woche.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 20. November 2013

Project 50f_17

Hallo :)

Heute geht es wieder mit dem Projekt 50f  weiter.
Diesmal ist folgender Begriff aus der Liste dran:

OBEN

Dafür habe ich wieder einen Begriff aus dem Bereich "Achterbahnen und Freizeitparks" gewählt.

Das Bild habe ich in einer Achterbahn gemacht, als bei der Hochfahrt der höchste Punkt erreich wurde. Das Bild wurde sozusagen oben gemacht :D

Da hat man einen super Ausblick auf den Park.



Dienstag, 19. November 2013

Selbstporträt

Guten Abend ihr Lieben.

Da ich letztens beim Friseur war, hab ich mich mal wieder mit dem Thema Selbstporträt beschäftigt. Ich finde es allgemein schwer Menschen zu fotografieren, aber Selbstproträts gehören eindeutig zu den schwierigsten Themen. 
Selbstkritik spielt da sicher eine große Rolle



Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.




Montag, 18. November 2013

Tierporträt in Schwarz/Weiß

Guten Abend ihr Lieben.

Oh man mein letzter Post liegt schon eine Woche zurück. 
Das tut mir leid. Hatte in den letzten Tagen ziemlichen Stress.

Deswegen gibt es heute was Schönes.
Ein Tierporträt in S/W

Warum habe ich das Thema gewählt?

Weil ich großer Fan von S/W Bildern bin und bei Tieren kommt der Effekt genauso gut rüber, wie bei Menschen.
Mein Hasi durfte wieder Model spielen



Mal schauen ob ich jetzt wieder öfters zum Posten komme.

Liebe Grüße

Montag, 11. November 2013

Aus Neu macht Neu.

Ich hatte vor kurzem mal wieder mit Photoshop herumgespielt und habe versucht ein neues Bild in ein alters zu verwandeln.
Mit der Hilfe von Texturen und allgemeinen Photoshop-Werkzeugen.

Das ist dabei herausgekommen:


VORHER:



                                                       NACHHER:




Freitag, 8. November 2013

Projekt 50f_16

Guten Abend ihr Lieben.

Heute geht es wieder mit dem Projekt 50f weiter.
ist ja auch schon lönger her :)

Diesmal ist folgender Begriff aus der Liste dran:

EWIG

Das war wieder nicht ganz so leicht, ein passendes Bild zu finden. Ich finde Monumente und Skulpturen, sowie Bücher passen dafür ganz gut.
Ich habe mir dazu ein Bild eines Buches gewählt.



Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Montag, 4. November 2013

Filmmusik_23

Hallöchen :)

Heute geht es weiter mit der Filmmusik Reihe.

Diesmal stelle ich euch den Track "In Memoriam" aus dem Film From Hell vor, welcher nebenbei gesagt einer meiner Lieblingsfilme ist.

komponiert wurde die Filmmusik übrigens von Trevor Jones.

Viel Spaß beim Hören.

In Memoriam - From Hell

http://www.youtube.com/watch?v=98W6OyQr47o