Montag, 30. Dezember 2013

Guter Rutsch...

Hey ihr lieben,
ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen. 

!!!Sorry!!!

Da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit haben werde, was zu posten, mach ich das heute schon mal.

Ich wünsche euch allen ein tolles Silvester, rutscht gut ins neue Jahr und  feiert schön

Macht viele Bilder :D


Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen? Wenn ja welche?
Wenn Nein, warum nicht?

Ich möchte einfach nur erfolgreich im Studium sein, und alles soll klappen was ich mir vornehme. 
Dann möchte ich wieder versuchen öfters zu bloggen.


Liebe Grüße
Nadine 
:D

Montag, 16. Dezember 2013

Filmmusik_25

Oh Diesen Monat gab es noch gar keine Filmmusik.
Ich schäme mich...

Heute hab ich wieder dran gedacht und stelle euch einen Soundtrack aus dem Film Inception vor.
Ich liebe diesen Film und die Filmmusik ist ebenfalls der Hammer.

Vielen Dank an Hans Zimmer

Viel Spaß beim hören

Inception - Dream is Collapsing


http://www.youtube.com/watch?v=UkvNmb9tMII

Freitag, 6. Dezember 2013

Detailaufnahmen im Winter

Hallo ihr Lieben,
da es bei uns heute ziemlich geschneit hat, hab ich mir gedacht, das ich euch ein paar winterliche Makroaufnahmen zeigen könnte.

Ich finde es immer wieder interessant, Schnee und Eis detailgetreu und vor allem mit Hilfe eines Makroobjektives darzustellen.




Schönes Wochenende auch allen

Falls ihr auch schöne Schnee-und Eisbilder gemacht habt dürft ihr sie gerne zeigen, oder euern Blog in den Kommentaren verlinken.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Unwetter

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin in den letzten Tagen nicht zum Bloggen gekommen. 
Sorry dafür.

Heute gibt es auch nur einen kleineren Beitrag. 
Ich habe mir mal wieder das Thema Wetter gewählt.

Ich habe ja schon mal erwähnt das ich das Wetter und Unwetter faszinierend finde.

Es hat sich mal wieder ein ziemlich starker Wind angekündigt.
Hier in Mittweida (Mittelsachsen) ist auch ziemlich viel vom Wind zu spüren. 

Das Laufen war vorhin teilweise ziemlich anstrengend, vor allem wenn man gegen den Wind läuft.

Hier ein Bild der Unwetterzentrale. Lila ist wie immer die höchste und somit schlimmste Stufe, danach folgen jeweils Rot, orange, gelb grün.


Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.
Bis Bald