Mittwoch, 8. Juli 2015

Dresden

Hey ihr lieben,
Lang ist es wieder her.
Diesmal nur ein kurzer Post zu einer der schönsten Städte in Deutschland.

Ich habe versuchte typische Merkmale in einem Bild festzuhalten.

Diese sind z.B.

  • Altstadt, Frauenkirche
  • Elbe
  • Dampfer


Habt ihr auch Lieblingsstädte? Bzw. Was ist für euch die schönste Stadt in Deutschland. Habt ihr auch ein Bild, wo einer besonderer Moment dieser Stadt, bzw. Das TYPISCHE eingefangen wurde.

Dürft ihr gern Verlinken, oder Posten :)



3 Kommentare:

  1. sehr schönes Bild :) In Dresden war ich noch nie aber muss ich mal hin :) Ich finde Düsseldorf ist eine der Schönsten Städte :) Ich mag besonders die Altstadt und die Rhein Promenade :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlnes Foto. Als Norddeutsche müsste ich wohl sagen Hamurg ist die schönste Stadt, aber tatsächlich finde ich Flensburg viel schöner. Lübeck stelle ich mir auch sehr schön vor, bin aber noch nie da gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nicht so viel im Norden, bis auf Hambrug hab ich leider noch nicht viel gesehen. Aber Flensburg soll sehr schön sein :)
      Grüße

      Löschen