Sonntag, 2. August 2015

Blitzfoto

Guten Abend,

letztens,  am 29. Juli gab es hier ja ein heftiges Gewitter in Sachsen.

Ich war zu dem Zeitpunkt campen und konnte am Abend schon in der Ferne erkennen das sich ein heftiges Gewitter anbahnt. Der Himmel war voller Blitze und hatte zudem noch wunderschöne Farben angenommen.
Die Blitze an dem Abend waren der Hammer sag ich euch. Sowas sieht man nicht alle Tage.

Da ich großer Fan von Gewitter bin und gerade Blitze und Bilder davon wunderschön finde, habe ich die Möglichkeit gleich genutzt um Blitze zu fotografieren, bis jetzt hatte ich nicht so viel Glück damit.
An dem Abend ist mir das jedoch gut gelungen.


An dem Abend gab es noch ein richtig heftiges Unwetter und wir lagen im Zelt, das Zelt hat gut stand gehalten :D
Aber in dem Moment war uns schon bisschen komisch zumute. 


3 Kommentare:

  1. das Foto ist echt toll geworden! Und das glaub ich dir echt,dass das richtig unheimlich war bei einem Gewitter im Zelt zu sein...ich hätte da wahrscheinlich so eine Angst gehabt...
    Ich komme ja auch aus Sachsen, aber bei mir hab ich nichts gemerkt vom gewitter
    Liebste Grüße,Elli <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Da bist Du bestimmt beim Fotografieren gut nass geworden vom Regen, oder hast Du aus dem Zelt heraus fotografiert?
    Jedenfalls genau im richtigen Moment ausgelöst. Ich hatte im letzten Jahr bei den Pfingstgewittern das Glück, Blitze zu fotografieren und kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab aus dem Zelt heraus fotografiert. Wir waren in einem großen Zelt, mit einer Mittelkabine in der Mitte, wo man super stehen und fotografieren konnte.
    Der ganze Himmel war ständig mit Blitzen erleuchtet,:D
    Grüße

    AntwortenLöschen