Donnerstag, 20. August 2015

Urlaubsbericht: Europapark

HUHU und guten Abend :)

Hier wie versprochen der 1. Teil meines Urlaubsberichts, hat wieder bisschen gedauert, aber bin wegen der Arbeit nicht mehr dazu gekommen.

Ja wie viele, bzw. wenn ihr meinen Blog verfolgt solltet ihr wissen das Achterbahnen zu einer meiner Leidenschaften zählen.

Ich liebe einfach diesen besonderen Adrenalinkick und die ganze Technik die dahinter steckt fasziniert mich immer wieder aufs neue.

Wir waren im Europapark in Rust bei Freiburg, einem der schönsten Parks auf der Welt.

Aufgeteilt ist der Park, wie der Name schon sagt in verschiedene Themenbereiche von Europa. Die Gestaltung ist natürlich Top. Zu den nachgebauten Länder gehören z.B. Deutschland, Island, Griechenland oder Italien.

Insgesamt waren wir 3 Tage auch, braucht man auch bei der Größe und Anzahl von Attraktionen und Shows.

Die folgenden 3 Bilder sind spontane Momentaufnahmen, auch solche Bilder können gut werden ;)

  1. Blue Fire Megacoaster im Themenbereich Island
  2. Wasserachterbahn Poseidon im Themenbereich Griechenland
  3. Themenbereich Italien am Abend




Ich hoffe euch hat dieser kurze Bereich gefallen.

In den nächsten Tagen folgt der 2. Bericht meines Urlaubs.
Die Gamescom in Köln, wo ich mir auch einen kleinen Wunsch erfüllen konnte, was mir persönlich viel bedeutet hatte :D

Liebe Grüße und schönen Abend noch 

1 Kommentar:

  1. ui, was für eine Achterbahn, da bin ich ja mal viel zu schissig für.
    LG Eva

    AntwortenLöschen