Freitag, 15. Dezember 2017

Vektorgrafiken Pokemon

Guten Morgen :)

Ersteinmal wünsche ich allen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Wir haben schon wieder den 15.12.

Bald ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Bei mir ist so einiges passiert. Aber dazu werde ich Ende Dezember nochmal einen Post verfassen.

Heute gibt es wieder einen kreativen Post von mir. Ich habe vor einiger Zeit, um meine Kreativität anzurgen, ein paar Vektorgrafiken zum Thema Pokemon erstell.

Warum ? Pokemon hat mich über meine Kindheit hinweg begleitet und ich hatte Lust ein Projekt zu starten und habe eine Grafiken mit dem Programm Adobe Illustrator erstellt.














Das ist eines von diesesn Endlosprojekten, was immer weiter fortgeführt werden kann :)
Mal schauen vlt. kommt in naher Zukunft ein zweiter Teil. Aber ich bin guter Dinge. 
Ich wünsche allen einen schönen verschneiten Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen