Dienstag, 16. Januar 2018

Bisschen Herumgeplauder_Einführung

Huhu,

heute möchte ich eine neue kurze Reihe vorstellen.

Ich möchte einfach mal wieder ein bisschen texten und Schreiben. Aus diesem Grund eröffne ich eine neue Reihe oder um es anders auszudrücken eine neue Thematik auf meinem Blog.

Mit dieser Reihe möchte ich kurze Blogging Texte erstellen und meine Gedanken frei von der Seele reden.

Diese Themen laufen unter keinem bestimmten Feld, sprich ich behandle in dieser Reihe keine Inhalte in einer Richtung. Die hier folgenden Texte können aus dem Bereich Alltag, Wetter, Design, Musik, Fotografie, Tiere etc. laufen.

Die Reihe erfolgt wöchentlich und soll meinen Blog ein bisschen auflockern. Zugleich erfüllt die neue Reihe dem Sinn, von meinem Alltag einen kurzen Ausgleich zu finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Passt auf euch auf, in den kommenden Tagen soll es stürmisch werden und allgemein ziemlich ungemütlich.

Macht trotzdem das Beste draus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen